Unsere Produkte

Verdienen inmitten von Verlusten anderer: Das verborgene Potenzial alternativer Investitionen

Was bedeutet der Begriff "Alternative Investments" wirklich? Alternative Anlagen sind ein Ersatz für traditionelle Investitionen. Ihre Besonderheit ergibt sich aus der Tatsache, dass die Form der Investition normalerweise in physischen Objekten enthalten ist, aber nicht immer. Dazu gehören z.B. Investitionen in Kunst, Immobilien und Edelmetalle wie Gold und Silber. Auch Kryptowährungen sind seit vielen Jahren eine sehr beliebte alternative Anlageform. Für viele Investoren sind sie die Währung der Zukunft, die gegen Marktschwankungen immun ist.

Dauer des Webinars

130 min

Verfügbar in

6 Sprachen

Zuletzt aktualisiert

1 vor einer Woche

Gratisgeschenk
Enthalten

€109

Schau auf

4.8/5

67 Bewertungen

NFT: Zukunftsweisende Investition oder vorübergehender Trend?

NFT, d.h. ein Blockchain-basierter, nicht austauschbarer Token, wird heute als einzigartiger Vermögenswert mit einem einzigartigen Sammlerwert definiert. Kein Wunder, dass er die Aufmerksamkeit von Investoren auf sich gezogen hat, die bereit sind, Millionen von Euros für den NFT auszugeben. Was es damit auf sich hat und warum sein Wert so hoch ist, erfährst du in unserem Webinar.

Dauer des Webinars

130 min

Verfügbar in

6 Sprachen

Zuletzt aktualisiert

1 vor einer Woche

Gratisgeschenk
Enthalten

€127

Schau auf

4.7/5

67 Bewertungen

Zukunftsorientiert investieren – NFT und Kryptowährungen?

Kryptowährungen sind beliebte spekulative Instrumente. Sie haben einige kluge Investoren zu Wohlhabenden gemacht, obwohl viele auch Verluste erlitten haben. NFT-Token basieren zwar ebenfalls auf der Blockchain-Technologie, sind aber etwas ganz anderes. Sie haben vor allem Sammlerwert. Sie wissen nicht, wie Sie in virtuelle Vermögenswerte investieren sollen? Unser Webinar ist eine einzigartige Gelegenheit, mehr über NFTs zu erfahren und zu sehen, wie sie sich von Kryptowährungen unterscheiden. 

Dauer des Webinars

115 min

Verfügbar in

7 Sprachen

Zuletzt aktualisiert

1 vor einer Woche

Gratisgeschenk
Enthalten

€119

Schau auf

4.6/5

55 Bewertungen

Zukunftsorientiert investieren – NFTs und ihre Idee

NFTs repräsentieren virtuelle Güter wie Pixel in Computerspielen, Musik, Bilder oder... Beiträge auf ehemaligem Twitter. Kein Wunder, dass sie bei Sammlern, Investoren und Technikfans großes Interesse geweckt haben und immer noch wecken. NFTs verändern die Art und Weise, wie wir Wert und Eigentum betrachten. Doch wie sind sie entstanden und woher kam die Idee, wie sie funktionieren sollten? Erfahren Sie in unserem Webinar mehr über nicht übertragbare Token und die Idee dahinter.

Dauer des Webinars

110 min

Verfügbar in

7 Sprachen

Zuletzt aktualisiert

1 vor einer Woche

Gratisgeschenk
Enthalten

€125

Schau auf

4.8/5

78 Bewertungen

Zukunftssichere Investition – NFT

Viele Stars haben ihre eigenen NFTs für Millionen von Dollar verkauft. Diese Token sind nicht austauschbar und stellen unterschiedliche Vermögenswerte dar. Sie können nicht gefälscht werden, weshalb sie verwendet werden, um das Eigentum an digitalen Gütern, z.B. Kunstwerken, zu bestätigen. Aufgrund ihres hohen Sammlerwertes sind sie eine interessante Anlageform. NFTs können gekauft, aber auch verkauft werden. Möchten Sie mehr erfahren? Unser Webinar bietet Ihnen eine echte Injektion von Wissen über die NFT-Technologie.

Dauer des Webinars

105 min

Verfügbar in

7 Sprachen

Zuletzt aktualisiert

1 vor einer Woche

Gratisgeschenk
Enthalten

€121

Schau auf

4.7/5

44 Bewertungen

Our products

Make money when others are losing – the hidden potential of alternative investments

What does the name "alternative investments" really mean? Alternative investments are a substitute for traditional investments. Their specific nature results from the fact that the form of investment is usually contained in physical objects, but not always. These include, for example, investments made in art, real property, and precious metals such as gold and silver. Cryptocurrencies have also been a very popular alternative investment for many years. For many investors, they represent the currency of the future, one which is immune to market fluctuations.

Webinar duration

130 min

Available in

6 languages

Last updated

1 one week ago

Free Gift
Included

€109

Check

4.8/5

67 reviews

NFT - investment of the future or a fad?

NFT, i.e. a blockchain-based non-exchangeable token, is today defined as a unique asset with a unique collector's value. No wonder it has attracted the attention of investors who are ready to spend millions of dollars on the NFT. What is its phenomenon and why its value is so high - you will find out in our webinar.

Webinar duration

130 min

Available in

6 languages

Last updated

1 one week ago

Free Gift
Included

€127

Check

4.7/5

67 reviews

Future-oriented investment – NFT and cryptocurrencies?

Cryptocurrencies are popular speculative instruments. They have turned some smart investors into wealthy, though many have also suffered losses. NFT tokens, although also based on blockchain technology, are something completely different. They are mainly of collector's value. Don't know how to invest in virtual assets? Our webinar is a unique opportunity to learn more about NFTs and see how they differ from cryptocurrencies.

Webinar duration

115 min

Available in

7 languages

Last updated

1 one week ago

Free Gift
Included

€119

Check

4.6/5

55 reviews

Future-oriented investment – NFTs and their idea

NFTs represent virtual goods such as pixels in computer games, music, images or... posts on former Twitter. No wonder they aroused and still arouse great interest among collectors, investors and technology fans. NFTs change the way we view value and property. But how did they come about and where did the idea of how they should work come from? Learn more about non-transferable tokens and the idea behind them in our webinar.

Webinar duration

110 min

Available in

7 languages

Last updated

1 one week ago

Free Gift
Included

€125

Check

4.8/5

78 reviews

Future-proof investment – NFT

Many stars have sold their own NFT for millions of dollars. These tokens are non-exchangeable and represent different assets. They cannot be counterfeited, which is why they are used to confirm the ownership of digital goods, e.g. works of art. Due to their high collector's value, they are an interesting form of investment. NFTs can be bought, but they can also be sold. Want to know more? Our webinar will provide you with a real injection of knowledge about NFT technology.

Webinar duration

105 min

Available in

7 languages

Last updated

1 one week ago

Free Gift
Included

€121

Check

4.7/5

44 reviews